Skip to content

Über DenkSte Marketing

…das bin ich, Stefanie Denkert

 

Born and raised im Norden, aber schon fast überall in Deutschland einmal Zuhause gewesen. Nach meinem Amerikanistik-Studium in Berlin konnte ich 15 Jahre lang an den unterschiedlichsten Stationen Erfahrung im redaktionellen Bereich sowie im PR- und Marketing sammeln.

U.a. bei EMMA, AVIVA-Berlin.de, Der Tagesspiegel, Verlag Dashöfer, Uncle Sally*S, Oberlin Kinder Universität, Badisches Landesmuseum, fiylo Deutschland, Location Award, Willi Hemmi GmbH & Co. KG. 

Seit 2020 genieße ich es, mit DenkSte Marketing meine Kreativität gebündelt ausleben zu können. Dabei habe ich mich übrigens ganz bewusst dafür entschieden, nur direkt mit interessanten Kleinunternehmer:innen und Gründer:innen zusammenzuarbeiten, um diese im Battle mit den Global Playern sichtbarer zu machen.