Skip to content

ÜBER DENKSTE MARKETING

Wir sind die "DenkSte-Sisters"

Wir haben uns auf die kleinen Unternehmen, die Solo-Selbständigen, die sozialen Institutionen und alle diejenigen spezialisiert, die die Welt ein bisschen bunter oder besser machen. 

Genau diese Andersmacher:innen brauchen jemanden, der ihre Maßnahmen professionell mit einer cleveren Marketingstrategie umsetzt und auch aus einem schmalen Budget das Maximum rausholt.

Stefanie Denkert
Stefanie Denkert

Born and raised im Norden, aber schon fast überall in Deutschland einmal Zuhause gewesen. Nach meinem Amerikanistik-Studium in Berlin konnte ich mehr als 20 Jahre lang an den unterschiedlichsten Stationen Erfahrung im redaktionellen Bereich sowie im PR- und Marketing sammeln.

U.a. bei EMMA, AVIVA-Berlin.de, Der Tagesspiegel, Verlag Dashöfer, Uncle Sally*S, Oberlin Kinder Universität, Badisches Landesmuseum. 

Seit 2020 lebe ich mit DenkSte Marketing meine Kreativität als Selbständige aus. 

Durch mein Kompetenznetzwerk aus kreativen Köpfen und Agenturen, kann ich zusammen mit Nadine alle Dienstleistungen für meine Auftraggeber:innen aus einer Hand anbieten. 

WARUM? DARUM!

"Meine Magic. Oder:
Warum ich tue, was ich tue."

Die ehrliche Antwort lautet: Weil ich es kann. Und ich kann einfach nicht anders. Das kennen alle, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen. 

Für andere die richtigen Worte finden, ihre Stärken erkennen und die Schwächen in etwas Positives zu verwandeln, das ist meine Magic. Oder mein positives Gemüt in Kombination mit einem leistungsstarken Gehirn. Entscheide selbst, was Dir besser gefällt.

Fest im Landkreis Celle verwurzelt und seit 2001 im Printbereich zuhause. Bis 2015 war ich in einer Offsetdruckerei mit eigenem Verlag tätig. Von der Auftragsbearbeitung von Druckaufträgen über die Kundenbetreuung bis hin zur Redaktion und dem Lektorat habe ich in alle Bereiche reingeschnuppert und nebenbei eine Weiterbildung zur IHK-geprüften Medienfachwirtin mit Schwerpunkt Print absolviert. 

Nach meinem Wechsel zu einer Digital- und Offsetdruckerei durfte ich bereits die ersten Online-Projekte übernehmen, u.a. betreute ich den Onlineshop eines namenhaften Eisherstellers. Seit 2023 sorge ich gemeinsam mit meiner Schwester dafür, dass kleine Unternehmen mit ihrer Werbung EinDRUCK machen.

Nadine Brandt

WARUM? DARUM!

"Ich mach´Druck für Dich"

Braucht Ihr auch noch Zettel und Stift für Eure Ideen und Notizen? Das menschliche Gehirn und unser Tastsinn machen, dass Drucksachen und physische Werbeartikel zu einem haptischen Markenerlebnis werden, das online einfach nicht möglich ist. 

Mit hochwertigen Printprodukten sorgen wir dafür, dass sich kleine Unternehmen von der digitalen Masse abheben und mit ihrer Werbung EinDRUCK machen.